Christiane Franke
Christiane Franke                                                                                                                              

Kurzkrimis

Als Herausgeberin von Kurzkrimi-Anthologien:  

 

 

          Ebbe, Flut und Todeszeiten
         Inselanthologie von Borkum bis Sylt

              Hrg: Sandra Lüpkes, Christiane Franke

Darin mein Spiekeroog- Text: Inselkind und Ostseewind

KBV-Verlag ISBN-13: 978-3954411658


 

                  Etwas Besseres als den Tod
30 kriminelle Liebeserklärungen an Bremen und Bremerhaven

                       Hrg. Christiane Franke, Jürgen Alberts


Darin mein Text: Die erste Geige und die Stadtmusikanten
Widerwillig stimmt Kirsten ihren drei Arbeitskolleginnen zu und geht mit ihnen in der Vorweihnachtszeit ins Schnoor-Viertel, das sie vor allem an eines erinnert: An ihre Zeit mit Michael.


ISBN: 978-3-942446-78-5 | 320 Seiten   9,90 Euro     2013

 

    Kurz & tödlich (e-book)
    Christiane Franke
  16 mörderisch-weibliche Kurzkrimis gebündelt in einer Sammlung.

   chichilli-Verlag     2,99 Euro       2013


 
                           So schön tot
Herausgeberinnen: Sandra Lüpkes, Christiane Franke
Lauter Krimis rund um das Thema Wellness
. Neben Sandra Lüpkes und mir sind unter anderem dabei: Jürgen und Marita Alberts, Jürgen Kehrer, Ralf Kramp. Tatjana Kruse, Gisa Klönne, Judith Merchant, Mia Morgowsky, Klaus-Peter Wolf, Cornelia Kuhnert, Regula Venske, Jutta Profijt 
.... dtv -Verlag 2012  ISBN: 9783423213943   

Hier eine nette Rezension: http://www.buechertreff.de/romane-erzaehlungen/72978-sandra-luepkes-christiane-franke-hrsg-so/


 

 

Und auch in vielen anderen Anthologien sind Texte von mir abgedruckt, die ich hier nicht alle nennen kann..

 

Die heiteren Weihnachtskurzkrimis in folgenden Anthologien liste ich aber gerne auf:

 

Eiskalte Weihnachtsengel (Heyne)

Süßer die Morde nie klingen (Heyne)

Maria, Mord und Mandelplätzchen (Knaur)

Süßer die Schreie nie klingen (Knaur)

Glöckchen, Gift und Gänsebraten (Knaur)

Kerzen, Killer, Krippenspiel (Knaur)

Stollen, Schnee und Sensemann (Knaur)

Türchen, Tod und Tannenbaum (Knaur)

Lametta, Lichter, Leichenschmaus (Knaur 1.10.2019)

 

Und  jede Menge Kurzkrimis in anderen Anthologien

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christiane Franke